Unser Abteilungsgründer, Klaus Lepke hat sich der Ausbildung zum DOSB anerkannten Trainer und Übungsleiter gestellt und diese erfolgreich abgeschlosssen. Auch für alte Profis bietet die Ausbildung einiges an Neuem und weil das Ganze auch noch Spaß gemacht hat, hat sich Klaus dazu entschlossen, einen Beitrag in Form eines Kurzaufsatzes dazu zu schreiben – Toll!
Sein Beitrag kann auf unserer Website gelesen werden >
