Weinwanderung 28.10.2023

„Auf ihr Brieder unn Schwestern in die Palz!!!“ –

Weinwanderung am Samstag, 28.10.23

nach Birkweiler

Die Abteilung Tennis des TV Pfortz-Maximiliansau lädt Euch herzlich zur Weinwanderung am Samstag, 28.10.2023, ein.

Treffpunkt: 28.10.2023, 10:30 Uhr, Haltestelle Maximiliansau-West zur Fahrt nach Birkweiler (mit „Zeitpuffer“ zum stressfreien Erwerb der Fahrkarten).

Von dort aus wandern wir gemütlich durch die Weinberge rund um Birkweiler (Wegstrecke ca. 5 km, festes Schuhwerk empfehlenswert).

Unterwegs wollen wir uns als „waschechde Pälzer“ nach dem Motto „Weck, Wurschd unn Woi“ natürlich auch stärken!!! –

Freut euch jetzt schon auf ein zünftiges Pälzer Vesper – natürlich auch mit „isotonischen Kaltgetränken“!

Nach unserer Wanderung werden wir in Birkweiler beim „Birkweiler Herbst“ noch ein paar angenehme Stunden verbringen (15:00 Uhr – 19:00 Uhr, Veranstaltungsort: Ortsmittelpunkt Birkweiler).

Unter diesem Link findet ihr weitere Informationen zu dieser Veranstaltung:

Hier könnt Ihr nach Herzenslust Weine der ortsansässigen Winzer probieren….etwas Gutes vom „Foodtruck“ genießen und den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen….

Zur Organisation:

• Karten für die Bahnfahrt organisiert sich jede/-r selbst (Achtung: Tageskarten sind kostengünstiger, z.B. Tagesticket für max. 5 Personen 32,10 €).
  • Für das Vesper mit Getränken erheben wir einen Kostenbeitrag von 10 € (bitte bei Anmeldung entrichten / Anmeldung bis spätestens 21.10.2023 bei Sven Runte über runte@icloud.com, Zahlung entweder per Paypal oder Bar auf dem Tennisplatz).
  • Zur Rückfahrt: Die Bahn fährt stündlich Richtung Wörth (Achtung: letzte Bahn fährt um 20:06 Uhr)

Über Eure zahlreiche Teilnahme freut sich schon jetzt …..

Euer Orga-Team!