Allgemein Badminton Basketball Boule Taekwondo Tennis Turnen Volleyball

Jahreshauptversammlung des TV Pfortz-Maximiliansau

Der Turnverein Pfortz-Maximiliansau 1901 e.V. möchte alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung in die Turnerstube einladen.
Die JHV des TV findet am Dienstag 20.6.2023 ab 19.00 Uhr in der Vereinsgaststätte „Turnerstube“, am Turnerplatz statt.
Auf der Tagesordnung stehen der Bericht des 1. Vorsitzenden und die Berichte aus unseren Abteilungen: Turnen, Tennis, Boule, Volleyball, Badminton, Basketball und Taekwondo. Weiter stehen die Kassenberichte, die Berichte der Kassenprüfer, die Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft und die Beitragsordnung auf dem Programm. Zu guter Letzt möchten wir noch über die Jahresplanung/Veranstaltungen 2023 informieren, um dann über Anträge und „Verschiedenes“ zu sprechen.

Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

Mit Sportlichen Grüßen