Boule

Glühweinturnier 3.12.2022

Gegnen 11 Uhr am Samstag trafen sich 20 warm eingepackte Teilnehmer zum Glühweinturnier.

Nach der ersten 45-minütigen Doublette-Runde versorgte uns Grillmeister Günter mit Bratwurst und Brötchen, dazu hatte Bärbel den Glühwein besorgt. Schokoküsse und Weihnachtsgebäck rundeten das Speiseangebot ab.

Nach der Stärkung rief Turnierleiter Gerhard zur zweiten , neu ausgelosten Spielrunde auf. Der Glühwein sorgte für gute Stimmung, die auch noch die folgende 3.Spielrunde anhielt.

Im Anschluss an diese Runde erfolgte die Siegerehrung – die ersten drei bekamen kleine Preise- und zum Abschluss wartete noch ein Mandelkuchen mit Kaffee.

Allen , die zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen, sei an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt.